Neverwhere

Ich lese gerade „Neverwhere” (das englische Buch, nicht das der den Comic) von Neil Gaiman (der u. a. der Autor von „Sternwanderer” ist).

Leseempfehlung für DaPu. Und 1000 Dank an Eike fürs Ausleihen.

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Neverwhere”

  1. Pu Says:

    Das Buch hat mir Schlomper mal empfohlen, und weil sie ein „lies-das-im-englischen-Original“- Nazi ist, hab ich das also dann auch auf Englisch gelesen. Hat mir sehr gefallen! Auch wenn mir Gaimans Welten vom Inhalt her manchmal nicht gefallen, mag ich seinen Stil. Und es war gut, zum Original zu greifen, ich glaub in einer Übersetzung könnte da viel verloren gehen.
    Grüße

Kommentar verfassen

