Ihr seid einfach großartig

Tausend Dank Euch allen!

Ganz besonderen Dank an Thali, Arborosch und Seitsemän, die Alianne und mir in der Nacht trotz Wind und Wetter zur Seite standen.

Und natürlich an Alianne, die darüber hinaus einfach alles tut, damit ich schnell wieder gesund werde.

Last but not least, Glückwünsche an Llyweilun.

Schlagwörter:

4 Antworten to “Ihr seid einfach großartig”

  1. Mordan Says:

    Ich wünsch dir auch noch mal so eine gute und schnelle Besserung. Es gibt einfach Dinge da ist auch die Manus überfordert.

  2. CrLf Says:

    Danke Dir! Und ja, solche magieresistenten Nierensteine kosten wohl auch die Manus etwas mehr Zeit.

  3. Mordan Says:

    Magieresistente Nierensteine… hmm… muss ich mir gleich mal notieren…

  4. CrLf Says:

    Eventuell komme ich nächste oder übernächste Woche aus erster „Hand“ an ein kostenloses Probeexemplar. Interessiert?

Kommentar verfassen

