Eat This

Wir waren zu Jörgs 30stem Geburtstag eingeladen. Ich muss Euch sagen: Bei Jörg und Christine gibts das beste Raclette ever! Die Rindfleisch-Würfel in Teriyaki-Marinade waren eines der Highlights, ebenso später der die das Grießflammeri mit heißen Kirschen in Rotweinsoße. Aber vor Allem war es ein großartiger gemütlicher Abend.

Irgendwann warf Bert die Frage auf, warum genau Episode 1 nun wirklich so schlecht ist. Eine ausführliche, 70 Minuten lange Erklärung dazu habe ich auf io9.com (via The Movie Blog) gefunden:

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Eat This”

  1. Hilarious “Star Wars: Phantom Menace” Review Says:

    […] you might want to watch this Star Wars review which Olaf took the time to collect on his blog at: Eat This « CrLf. You’d have to switch on your babelfish though, since the speaker seems to have a towel in […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: