Der mit dem Schlumpf tanzt

Die Meinungen zu „Der mit dem Schlumpf tanzt“ gehen wohl auseinander. Ich werde mir Avatar wohl ansehen. Vermutlich in 3D.

Vorher werde ich WoW mal in 3D antesten. Unter Windows Vista und 7 hat der Treiber meiner Nvidia-Grafikkarte nämlich plötzlich eine Option dafür. Ich warte nur noch auf meine Rot-Cyan-Anaglyphenbrille.

Zur Zeit kursiert übrigens ein Keylogger, den der WoW-Launcher nicht erkennt. Man erkennt ihn an der Datei xml_inc.dll (früher auch odbc_inc.dll) im System-Ordner (z. B. c:\windows\system32\).

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss. wünsche ich Euch auch ein schönes Weihnachtsfest (gehabt zu haben), und alles Gute für 2010.

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

