LaserMission Lübeck

Am Freitag mit Lars, Poki und dem Grimch im LaserMission in Lübeck gewesen. Keine Wartezeit. Schon nach dem ersten Spiel – jeder gegen jeden – bis auf die Knochen durchgeschwitzt. Nach der anschließenden Erholungspause im Bistro spontan noch weitere 15 Minuten drangehängt. Fazit: Das müssen wir unbedingt – und zwar möglichst bald – nochmal machen! Die Fotos folgen in den nächsten Tagen.

Facts:

4 – 10 Spieler,
jeder gegen jeden oder zwei Teams gegeneinander,
im abgedunkelten und vernebelten Labyrinth
auf über 500 m² Spielfläche,
Indoor-Kart-Bahn für „Erholungspausen“ im selben Gebäude.

Location:
LaserMission im Kart-House Lübeck
Geniner Ufer 8 – 9
23560 Lübeck

Öffnungszeiten:
Mi. – Fr. 14:00 – 22:00 Uhr
Sa. 12:00 – 22:00 Uhr
So. 12:00 – 20:00 Uhr
Mo. u. Di. nur bei Vorausbuchung

Advertisements

Schlagwörter:

Eine Antwort to “LaserMission Lübeck”

  1. motc1 Says:

    Sieht witzig aus. Das würd ich auch gern mal probieren. Nachdem ich vor ein paar Wochen mal Paintball auf nem richtigen Feld gespielt habe, kann ich mir in etwa vorstellen, wie es euch nach der ersten Runde ging. Nur dass euch wahrscheinlich die blauen Flecken fehlten 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: