Stop! Hammertime!

Vodafone hat jetzt mit der Zensur des Internets angefangen.

Mars Science Laboratory: Send Your Name to Mars

Themenwechsel, extra für Dich, Erkan:

Ich hätte lieber so ein T-Shirt.

Advertisements

2 Antworten to “Stop! Hammertime!”

  1. Erkan Says:

    Es ist Hammer, wie er bewegt sich, Hammer echt Hammer:) Und jetzt für Deutsch für MC Hammer Anfänger:

    U Can’t Touch This
    MC Hammer MC Hammer

    U can’t touch this U Can’t Touch This
    U can’t touch this U Can’t Touch This
    U can’t touch this U Can’t Touch This
    U can’t touch this U Can’t Touch This

    My-my-my-my (U can’t touch this) music hits me so hard My-my-my-my (U Can’t Touch This) Music Hits mir so schwer
    Makes me say,“oh my lord thank you for blessing me Macht mich sagen: „Oh mein Herr, ich danke Ihnen für Segen mir!
    With a mind to rhyme and two hyped feet“ Mit einem Geist zu Reim und zwei gehypten Füße “
    It feels good Es fühlt sich gut an
    When you know you’re down Wenn Sie wissen, dass Sie sich nach unten
    A superdope homeboy from the Oaktown Ein superdope homeboy aus dem Oaktown
    And I’m known as such Und ich bin bekannt als solche
    And this is a beat-uh! Und dies ist eine Beat-uh!
    U can’t touch this U Can’t Touch This

    I told you homeboy Ich sagte Ihnen homeboy
    U can’t touch this U Can’t Touch This
    Yeah, that’s how we livin‘ and you know Ja, das ist, wie wir Livin ‚und Sie wissen,
    U can’t touch this U Can’t Touch This
    Look in my eyes,man Schauen Sie in meine Augen, Mann
    U can’t touch this U Can’t Touch This
    Yo, let me bust the funky lyrics Yo, ich Büste der funky lyrics
    U can’t touch this U Can’t Touch This

    Fresh new kicks and pants Frische neue Kicks und Hosen
    You got it like that now you know you wanna dance Du hast es so, dass Sie jetzt wissen, dass Sie wollen, Tanz
    So move out of your seat So bewegen Sie sich von Ihrem Sitz
    And get a fly girl and catch this beat Und ein Mädchen fliegen und fangen diese Beat
    While it’s rolling Obwohl es rollenden
    Hold on Warten
    Pump a little bit and let ‚em know it’s going on Pumpe ein wenig und lassen ‚em wissen, dass es geht
    Like that Like That
    Like that Like That
    Cold on a mission so fall on back Kalte auf eine Mission, so fällt auf der Rückseite
    Let ‚em know that you’re too much Let ‚em wissen, dass Sie zu viel
    And this is a beat Und das ist ein Beat
    They can’t touch Sie können nicht berühren

    Yo! Yo! I told you Ich habe dir gesagt
    U can’t touch this U Can’t Touch This
    Why you standing there, man? Warum stehen Sie, der Mensch?
    U can’t touch this U Can’t Touch This
    Yo,sound the bells, school is in, sucker Yo, Ton der Glocken, in der Schule befindet sich in der, Sucker
    U can’t touch this U Can’t Touch This
    Give me a song or rhythm Gib mir ein Lied oder Rhythmus
    Making ‚em sweat Die ‚em Schweiß
    That’s what I’m giving’em Das ist, was ich bin giving’em
    Now they know Jetzt wissen sie
    You talk about the Hammer, you’re talking about a show Sie sprechen von der Hammer, Sie sprechen von einer Anzeige
    That’s hyped and tight Das ist gehypten und enge
    Singers are sweating so pass them a wipe Sänger sind Schwitzen, damit sie ein wischen
    Or a tape to learn Oder eine Band zu lernen
    What it is going to take in the ’90s Was es wird, um in den 90er Jahren
    To burn the charts So brennen die Charts
    Legit either work hard or you might as well quit Legit entweder hart arbeiten, oder Sie können das Hotel auch beenden

    That’s the word,because you know Das ist das Wort, weil Sie wissen,
    U can’t touch this U Can’t Touch This
    U can’t touch this U Can’t Touch This

    Break it down Break it down

    Stop. Stoppen. . . . . Hammer time Hammer Zeit

    Go with the flow Mit dem Strom schwimmen
    It is said Es wird gesagt,
    That if you can’t groove to this Dass Sie, wenn Sie nicht auf diesen Groove
    Then you probably are dead Dann sind Sie wahrscheinlich tot
    So wave your hands in the air So Welle die Hände in der Luft
    Bust a few moves, run your fingers through your hair Buste ein paar Schritte, führen Sie den Fingern durch die Haare
    This is it for a winter Das ist es für einen Winter
    Dance to this an‘ you’re gonna get thinner Tanzen Sie zu dieser eine „You’re Gonna dünner
    Move slide your rump Bewegen Sie Ihren Rump
    Just for a minute, let’s all do the bump Nur eine Minute, laß uns alle haben die bump
    Bump bump bump Bump Bump Bump

    Yeah, U can’t touch this Yeah, U Can’t Touch This
    Look man, U can’t touch this Suchen Sie ein Mann, U Can’t Touch This
    You better get hyped Sie behaupten sich besser
    Boy ‚cause you know ya can’t Boy „dazu führen, dass Sie wissen ja nicht
    U can’t touch this U Can’t Touch This
    Ring the bell, school’s back in Klingeln, in der Schule zurück in der
    Break it down Break it down

    Stop. Stoppen. Hammer time Hammer Zeit

    U can’t touch this U Can’t Touch This
    U can’t touch this U Can’t Touch This
    U can’t touch this U Can’t Touch This
    U can’t touch this U Can’t Touch This
    Break it down Break it down

    Stop. Stoppen. Hammer time Hammer Zeit

    Every time you see me Jedes Mal, wenn Sie mich sehen
    The Hammer’s just so hyped Der Hammer ist einfach so behaupten
    I’m dope on the floor Ich bin dope auf dem Boden
    And I’m magic on the mike Und ich bin über die Magie mike
    Now why would I ever Nun, warum sollte ich jemals
    Stop doing this? Stoppen Sie dabei?
    When others making records Wenn andere die Aufzeichnungen
    That just don’t hit Das einfach nicht getroffen
    I’ve toured around the world Ich habe auf Tournee rund um die Welt
    From London to the Bay Von London in die Bucht
    It’s Hammer, go Hammer, MCHammer, Yo Hammer Es ist Hammer, Hammer gehen, MCHammer, Yo Hammer
    And the rest can go and play Und der Rest kann gehen und spielen
    Can’t touch this Can’t Touch This

    U can’t touch this U Can’t Touch This
    U can’t touch this U Can’t Touch This
    U can’t touch this U Can’t Touch This
    Yeah,U can’t touch this Yeah, U Can’t Touch This
    I told you, U can’t touch this Ich habe dir gesagt, U Can’t Touch This
    Too hype, can’t touch this Zu Hype, Can’t Touch This
    Yo, we outta here, can’t touch this Yo, wir raus hier, Can’t Touch This

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: