SPOTT

STOPP

Grafik aus einem Werk von Patrick G. Stößer (www.stopp-seite.de) unter Creative Commons Namensnennung 3.0 Deutschland Lizenz.

Advertisements

3 Antworten to “SPOTT”

  1. Pu Says:

    Hallo Olaf,

    ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blg vorbei, um zu sehen, was du wieder schönes im Netz gefunden hast, und was dich grad so interessiert. Und genau das würde ich wirklich gerne mehr auf deinem Blog lesen: Deine Meinung! Du stellst diese Info da oben ein, und präsentierst sie, nach dem Motto „das spricht für sich“ (und das tut es ja auch irgendwie), aber schön wäre es noch von dir einen Kommentar zu lesen.
    (Einen schön bissigen-olaf-denkt-um-die- ecke-kommentar^^)

    Liebe Grüße
    das Pu

  2. CrLf Says:

    Hallo Pu,

    das hast Du ganz richtig beobachtet. Ich blogge zwar über Dinge, die mich gerade beschäftigen oder interessieren, jedoch fast nie über meine jeweilige Meinung zu diesen Dingen. Das liegt daran, dass ich meine Meinung nicht vor der ganzen (Online-)Welt ausbreiten und zur Diskussion stellen möchte. Viel lieber diskutiere ich mit Dir persönlich bei Tee und Keksen.

    Liebe Grüße
    Olaf

    P.S.: In Zukunft protokolliert mein Internet-Anbieter, wenn es für ihn technisch so aussieht, als ob über meinen Internet-Anschluss irgendeine Person oder Software versucht haben könnte, irgendwelche Daten von einer Website abzurufen, von der das BKA mal behauptet hat, dass sich dort auch Inhalte befinden würden, bei denen es sich um Darstellungen von Kinderpornografie handeln könnte. Wenn es zu einem solchen Protokolleintrag kommen sollte, würde ich das erst merken, wenn die Polizei mit dem Durchsuchungsbefehl vor der Tür steht, und alle Computer, Handys und sonstigen internetfähigen Geräte im Haus beschlagnahmt und mitnimmt.

  3. Pu Says:

    Hallo Olaf,

    auf Tee und Kekse und Diskussionen mit dir freue ich mich immer 🙂

    Aber wer seine Meinung nicht vor der ganzen (online-)Welt diskutiert haben möchte… der hat keine Blogger-Gene^^
    (Paßt auch nicht zu dir^^).

    Bissige Oalf-Kommentare hole ich mir also „live“ ab.
    Winke
    Pu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: