Ausgelistet bei REWE

In den letzten Wochen hat der REWE bei uns um die Ecke mehrere Produkte ausgelistet, die wir jetzt wohl irgendwo anders herbekommen müssen:

Bayram-Tee

Bayram-Tee von Meßmer
Dieser Früchtetee wäre genau richtig zur Weihnachtszeit, schmeckt aber im Sommer auch kalt.

Cini Minis von Nestlé
Stattdessen belegen jetzt die neuen Erdbeer Minis vom selben Hersteller den Regalplatz.

Herzen Sterne Brezeln von Lambertz
Wie kann es sein, dass dieser Lebkuchen-Klassiker in der Weihnachtszeit nicht erhältlich ist? Weder die Variante mit Vollmilch-Schokoladenüberzug, noch die von mir bevorzugte Zartbitter-Version, noch die ebenfalls in beiden Varianten (nicht) erhältlichen Herzen Brezeln Sterne (man beachte die geänderte Reihenfolge) der zur Lambertz-Gruppe gehörenden Max Weiss GmbH & Co. KG. Mein Weihnachten ist quasi ruiniert.

Hokkaidokürbisse
Die kleinen Riesenkürbisse aus Japan bilden die Grundlage einer großartigen Kürbissuppe, die mir gerade bei Schmuddelwetter besonders gut schmeckt. Das Rezept haben wir von Christian, so dass ich ihn erst um Erlaubnis fragen werde, bevor ich es hier veröffentliche.

Mirácoli Cravattini mit Käse-Kräuter Sauce von Kraft
Das ist die einzige Mirácoli-Sorte, die besser schmeckt als das Original.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: