Letzter Arbeitstag

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne …

(aus „Stufen“ von Hermann Hesse)

Allen Kollegen danke ich sehr für die ausnahmslos wirklich gute Zusammenarbeit, die immer wieder weit über das Berufliche hinaus eine wunderbare Erfahrung gewesen ist.

Advertisements

2 Antworten to “Letzter Arbeitstag”

  1. Markus Says:

    Hallöle,

    ich hoffe, die Zeit war, wenn auch mit Schwierigkeiten bedacht, lehrreich und kurzweilig. Das „Bore-Out“ greift nämlich auch um sich…

    Falls sich noch kein Anschluss gefunden hat, sollten wir vielleicht einmal bei einem Glas Rotwein über ‚Visionen‘ unterhalten 😉

  2. florian Says:

    Ich drück dir die Daumen für die Zukunft und hoffe wir sehen uns trotzdem vielleicht Mittwoch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: