Edna und Harvey

Amazon hat nach einigem hin und her inzwischen den UVP von „Edna bricht aus“ genau getroffen, so dass ihr das Spiel jetzt ab 3. Juli (Lieferschwierigkeiten) versandkostenfrei erhalten könnt.

Allerdings scheint Edna schon vor Jahren einen gewissen Carl Daugherty geheiratet zu haben.

Und mit Harvey scheint sie zwei imaginäre Kinder zu haben, Sue und Bob. Diese sind allerdings nicht – wie behauptet – die Eltern von Egbert. Egberts Mutter ist mir persönlich bekannt, und Egberts Vater wurde schon zu Lebzeiten spätenstens durch die Enthüllungen um Ministerialdirigent a. D. Dr. h. c. Edmund F. Dräcker zur Legende.

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: