Endlich wieder Krüger

Endlich ist er wieder da!

Die Frau meines Herzens hat mir die wunderbare dosenförmige Nachricht überbracht: Der Rewe bei uns um die Ecke hat „Krüger Eiskaffee Classico“ ins Sortiment aufgenommen.

Lange Jahre war das Instant-Getränkepulver (zum Aufgießen mit kalter Milch) in Norddeutschland nicht zu bekommen.

Allerdings war Herr Krüger vor einigen Jahren so zuvorkommend, uns mit einem wirklich großen Paket Eiskaffee-Dosen zu versorgen, nachdem meine liebe Schwiegermutter ihm erzählt hatte, wie gerne wir Krüger-Eiskaffee trinken.

Advertisements

Schlagwörter:

2 Antworten to “Endlich wieder Krüger”

  1. Markus Says:

    Werde ich mir mal anschauen müssen – Kaffee aus kaltem Input kommt mir immer recht 😉

  2. fratzi Says:

    Danke für Info! =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: