The Grimch

Morgen wird der vierte Teil der Indiana-Jones-„Trilogie“ bei den 61. Internationalen Filmfestspielen von Cannes uraufgeführt.

Der Grimch hat mich gefragt, ob ich zu „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ ins Kino mitkommen will. Na klar!

Dabei fällt mir ein, dass ich neulich ein Foto von ihm im Abendblatt gesehen habe. Vom Grimch, nicht von Indiana Jones.

Wenn er also jetzt in „Der schwarze Abt“ als Thomas Fortuna – nicht zu verwechseln mit Bib Fortuna – zu sehen ist, habe ich ihn in „Der grüne Bogenschütze“ wohl engültig verpasst:

Das PC-Game „Edna Bricht Aus“ verzichtet übrigens laut Angaben von Daedalic Entertainment auf jegliche Art von Kopierschutz.

Wie ich gerade jetzt darauf komme? Na, ratet mal, wer da den Stoffhasen Harvey spricht spielt.

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

