Cut

Der Cut [kœt], auch Cutaway genannt, ist ein festlicher Tagesanzug. Wenn man nicht gerade am Abend heiratet, ist er das Hochzeits-Outfit der Wahl. Es sei denn, man ist die Braut, aber das trifft auf mich gerade nicht zu.

Meine Schwiegereltern waren mit mir bei Marc Anthony in Hamburg, um mir einen maßgeschneiderten Cut zu bestellen. Und erst danach ist mir klar geworden, dass die beiden mir den bestellten Cut zur Hochzeit schenken wollen. Manchmal bin ich aber auch schwer von Begriff.

Marion und Egbert, tausendfach vielen, vielen Dank für dieses riesige, wunderbare Hochzeitsgeschenk.

Fast wärt ihr die Ersten gewesen mit einem Hochzeitsgeschenk. Nur Wolfgang und Elisabeth Grupp waren schneller. Den beiden sollte ich dringend zurück schreiben.

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: