Edna bricht aus

Das erste kommerzielle Computerspiel, an dem ich mitprogrammiert habe, kommt endlich auf den Markt. Na ja, zumindest ist die Website zu „Edna bricht aus“ inzwischen online, und dort ist der 5. Juni (dieses Jahres) als Veröffentlichungstermin genannt.

Wenn ich mir die Bilder und Beschreibungen so ansehe, könnte das der Tag werden, an dem die Renaissance des klassischen Point-and-Click-Adventures eingeläutet wird. Oder auch nicht.

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: